Unsere Arten von Arbeit sind unterschiedlich.
Einige Auslieferer tragen morgens Tages-zeitungen aus.
Am Nachmittag tragen sie Briefe und Wochen-blätter aus.
Sie sind sozial-versicherungs-pflichtig angestellt.
Andere tragen nur Wochen-blätter aus.
Sie sind gerinfügig angestellt.
Tages-zeitungen werden sehr früh morgens ausgetragen.
Es wird Montag bis Samstag ausgetragen.
Es wird bis 6 Uhr morgens ausgetragen.
Es wird gering-fügig gearbeitet.
Das sind ungefähr 10 bis 20 Stunden in einer Woche.
In der Gleit-zone ist sozial-versicherungs-pflichtige Arbeit möglich.
Wochen-blätter werden meist einmal in der Woche ausgetragen.
Du kannst sie schon ab 13 oder 15 Jahren austeilen.
Es ist Arbeit auf Minijob-Basis.
Springer tragen aus, wenn sie gebraucht werden.
Zum Beispiel, wenn ein anderer Auslieferer krank ist.
Meist tragen sie spontan aus. Sie haben keine festen Produkte.
Die Produkte zum Austragen sind meist unterschiedlich.
Manchmal arbeiten sie weit weg von ihrem Zuhause.
Ein Auto-Führerschein ist Pflicht.
Es ist eine gerinfügige oder sozial-versicherungs-pflichtige Arbeit.
Du kannst zwischen 10 und 35 Stunden in einer Woche arbeiten.
Aushilfen tragen unterschiedliche Produkte aus.
Sie tragen auch zu unterschiedlichen Zeiten aus.
Zum Beispiel, wenn jemand krank ist.
Oder, wenn ein anderer Auslieferer im Urlaub ist.
Es ist meist Arbeit auf Minijob Basis.
Das kann sich ändern.
„*“ zeigt erforderliche Felder an