Hier findest du Informationen zur Arbeit von Auslieferern.
Sie tragen Zeitungen, Briefe, Wochen-blätter und Prospekte aus.
Unsere Auslieferer arbeiten in Nieder-sachsen und Schleswig-Holstein.
Marie, Auslieferin aus Osnabrück
„Ich bewege mich mehr.
Ich habe mehr Zeit für mich.“
Kerstin, Auslieferin aus Schwerin
„Ich kann in Ruhe arbeiten.
Ich arbeite bei frischer Luft.
Ich arbeite in meiner Geschwindigkeit.
Wo geht das sonst?“
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Hier erfährst du Alles zum Ausliefer-Beruf.
Hier findest du Informationen zum Ausliefer-Beruf.
Hier werden die wichtigsten Informationen zum Ausliefer-Beruf erklärt.
Zum Beispiel das Gehalt, deinen Arbeits-ort und die Bewerbung.
Hier findest du das Ausliefer-ABC.
Hier werden Wörter aus dem Ausliefer-Beruf erklärt.
Hier werden die unterschiedlichen Ausliefer-Berufe erklärt.
Es gibt unterschiedliche Arten von Auslieferern.
Manche Auslieferer tragen zum Beispiel nur Tages-zeitungen aus.
Andere Auslieferer sind zum Beispiel nur Schüler.
Wir sind „Besser, als du denkst“.
Es ist ein Projekt von verschiedenen Ausliefer-Unternehmen.
Die Firmen sind die NOZ Medien-Vertriebe Osnabrück und Emsland und der Zustell-Gesell-schaft Schleswig-Holstein.
Auf dieser Internet-Seite findest du Informationen zu der Ausliefer-Arbeit.
Du kannst dich auch auf eine Ausliefer-Arbeit bewerben.
Die Karte zeigt, wo du uns findest.
Oder schreibe uns eine E-Mail an:
info@besseralsdudenkst.de
Kontakt Hast du eine Frage?
Dann ruf uns an unter:
Standort Rendsburg
Zustell-gesell-schaft Schleswig-Holstein mbH
(0 43 31) 4 64 91 73
Standort Osnabrück
NOZ Medien-vertrieb Osnabrück
(05 41) 60 01 37 03
Standort Emsland
NOZ Medien-vertrieb Emsland
(05 41) 60 01 37 03
Standort Delmenhorst
Medien-vertrieb Delmen-horst
(05 41) 60 01 37 03